Um deine Anfragen schnell und effizient zu bearbeiten, nutzen wir ein Support-Ticket-System. Jede Support-Anfrage erhält eine eindeutige Ticketnummer, mit der Du den Status und die Antworten online verfolgen kannst. Zu deiner Information bieten wir ein komplettes Archiv und den Verlauf von all Deinen Support-Anfragen. Eine gültige E-Mail-Adresse ist notwendig, um ein Ticket zu eröffnen und Antworten von uns zu erhalten.
Bitte wirf kurz einen Blick in die Rubrik "Häufig gestellte Fragen" bevor Du ein neues Ticket eröffnest.
Bitte schildern Sie uns so viele Details wie möglich, damit wir Ihnen bestmöglich helfen können. Um ein zuvor erstelltes Ticket zu aktualisieren, melden Sie sich bitte an.
Neues Ticket eröffnenHier finden Sie das Archiv und den Verlauf Ihrer aktuellen und vorherigen Support-Anfragen inklusive der Antworten.
Ticket-Status überprüfenAchten Sie darauf, unsere Häufig gestellte Fragen zu durchsuchen, bevor Sie ein Ticket eröffnen
SucheBitte warten... es dauert eine Sekunde!